Der Herbst ist bestimmt die schönste Jahreszeit zum Heiraten. Es ist nicht zu warm, nicht zu kalt und die Natur präsentiert sich in einem wundervollen neuen Kleid. Diese Zeit eignet sich einfach perfekt für ein Paarshooting in der Natur oder sogar eine Trauung im Freien. Heute zeigen wir euch ein Styled Shooting fotografiert von „Aschaaa Photography“ im romantisch angehauchten Hippie/Boho-Stil das euch als Inspiration für euer Shooting oder eure Hochzeit dienen kann.
Ein Fotoshooting im Hippie-Stil
Das Ambiente wurde in helle und freundliche Farbtöne getaucht. Als Hauptmotiv dienten zeitgemäß: Federn, auch Dreamcatcher wurden in das Motiv gezielt eingebaut. Ein weiteres Highlight stellt das kleine Tipi-Zelt dar, es wurde von Birgit Janco (BLÜTENSTAND) mit Eukalyptus und Federn, passend zum Gesamtkonzept, dekoriert. Die Braut kann sich so gemütlich auf eine kuschelige Decke legen und um sie herum wurden Pölster dekorativ platziert. Auf einer Schnur wurden Stoffstreifen und drei Dreamcatcher angebracht, die sich im Wind wunderschön bewegen. Dazu muss man kein Vermögen investieren, es reicht ein Stück alter Stoff, der in dünne Streifen zerrissen wird. Kostet fast nichts, macht aber viel aus!
Das Brautkleid wurde aus Spitze gefertigt und mit einem großen Rückendekolleté erzielt man die Aufmerksamkeit die man möchte. Die Hippie-Braut ist mutig und traut sich etwas Außergewöhnliches zu tragen! Statt einem klassischen Schleier trägt die Braut beispielsweise einen prachtvollen Haarschmuck aus – Federn.
Planung & Organisation: Aschaaa Photography
Fotos: Aschaaa Photography | Facebook | Instagram
Model: Emmy Santo
Male Model: Andreas Grünauer
Kleid: Ivory Isle | Facebook | Instagram
Haarschmuck: Verhutung | Facebook
Floristin: Blütenstand | Facebook
Papeterie: Papier-Liebe | Facebook