Unsere Liebesgeschichte begann mit einem kleinen „Hallo wie gehts, kennst mich noch?!“ auf Instagram. Seitdem bestimmte permanentes chatten miteinander unseren Alltag. Was in der Arbeit oft zu so nicht ganz so erfreulichen Blicken des Chefs führten.
Mit allen Mut fragte er mich dann ob ich Zeit hätte auf einen Spaziergang in Hellbrunn. Nach ersten Versuchen uns näher zu kommen haben wir uns entschlossen unser Date bei einem Kaffee fortzuführen. Dort fingen wir an Händchen zu halten. Wir wollten einander nicht mehr loslassen.
Jedoch mussten wir das, da wir beide so aufgeregt waren und schwitzige Hände bekamen. Wir haben probiert das abwischen so unauffällig wie möglich zu machen, und jeder von uns dachte das er der Grund sei, dass die Hände so nass waren.
Beim nächsten mal als wir uns trafen, hat mich Iustin bei sich zum Essen eingeladen, weil er gesagt hat, er kann so gut kochen. Schlussendlich hat es nur selbst gemachte Pizza gegeben die großteils sogar von mir belegt war. Iustin hat das aber nicht auf sich sitzen lassen und hat mir beim nächsten mal ein Steak mit Süßkartoffel Wedges, selbst gemachten Saucen und Salat gemacht. Seitdem ist seine Aufgabe das kochen und meine das putzen.
Nach guten 3 Monaten wurde uns klar, dass das Kärntner Mädel nach Salzburg ziehen musste, da sie Sehnsucht zu groß war. Wir waren zwar nur 1,5 Stunden voneinander entfernt, jedoch für uns schon zu viel. Es sind einige Monate vergangen und wir verbrachten ein romanisches Wochenende gemeinsam, bei dem sich Iustin entschlossen hat Mut zu fassen, und wie ein Gentlemen vor mir auf die Knie zu gehen. Natürlich war meine Antwort JA !
Es begann das bisher aufregendeste Jahr unseres Lebens, die Planung unserer Traum Hochzeit. Was soll ich sagen, wenn’s passt, dann passt‘s !
Genügend Zeit für die Planung, jedoch verging diese wie im Flug.
Location, Brautkleid, Anzug, Hochzeitstanz, Essen, Blumen , Ringe, Musik, Gästeliste und noch so vieles mehr,…..
Unser Hochzeitsstag
Der Tag fing für mich schon um 6:00 Morgens an, wo mein Verlobter noch seelenruhig schlief.
Alles lief wie am Schnürchen, Haare bekam ich von meiner Trauzeugin gemacht, für Make up kam die liebe Vici von Beautik vorbei bis hin zu den Fotografen die von Anfang an mit dabei waren und alles festhielten. Doch kurz bevor mich mein pipifein rausgeputzter und umwerfender Mann abholen wollte und ich noch den letzten Schliff, nämlich meinen Schleier ins Haar bekommen sollte, löste dieser sich vom Kamm. Zum Glück hatte ich ein Team so toller und flexibler Fotografen, die dann mit Nadel und Faden das Problem lösten.
Somit bin ich doch noch in letzter Minute fertig geworden da mein Verlobter und ein großer Teil der Gäste schon auf mich warteten. Nach einer wunderschönen Trauung im Standesamt Grödig und einer schönen untermalten Kirchlichen Zeremonie von Sabrina von Sing Sang Klag ging es dann für uns, dem Brautpaar und unseren Trauzeugen zum Fotoshooting. Während die Gäste sich langsam auf dem Weg zur Location machten.
Nach unserem Eintreffen wurde noch traditionell der Brautstrauß geworfen. Das Timing hätte nicht besser sein können ->REGEN, bringt ja bekanntlich Glück!
Es erwartete uns und die Gäste ein wunderschöner dekorierter und aufgeschmückter Verona Saal. Das Blumen Arrangements haben Blumen Brandstetter aus Gmünd/ Kärnten und Blumen Neuhauser aus Salzburg übernommen.
Beim Essen haben wir uns für ein Buffet entschieden. Das Arcotel Castellani hat uns mit einer großen Auswahl an Leckerbissen überrascht. Den Gästen tat es auch gut sich ein bisschen zu bewegen um Kalorien zu verbrennen ;)
Die Torte gab es bei uns erst kurz vor Mitternacht um den Gästen nochmal Energie für die Party zu liefern.
Wunderschön dekoriert und unfassbar köstlich zubereitet von der Konditorei Vogg aus Freilassing.
Es war unsere Traumhochzeit!
Uns ist damit ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen.