Um euch als PartnerInnen bei “Heiraten in Salzburg” ins rechte Licht zu rücken, scheuen wir die Arbeit nicht. In der Regel veröffentlichen wir drei Postings pro Woche. Die Art des Postings bzw. der Inhalt wechseln sich dabei ab. Vor Kurzem haben wir den Redaktionsplan, der hinter den zahlreichen Postings steckt, rundum erneuert und optimiert. Dadurch wollen wir mehr Aufmerksamkeit bei unseren Followern generieren, die Anzahl der Follower stetig steigern und sie vor allem zur Interaktion mit euch – unseren PartnerInnen – bringen.
Mehr Content, weil wir was zu erzählen haben
Zukünftig werden wir unseren Followern Postings mit mehr Inhalt präsentieren. Wir werden darin berichten, was wir tun, warum wir es tun und wie wir es tun. So können wir den interessierten Hochzeitspaaren den Mehrwert näherbringen, der hinter dieser wunderbaren Plattform steckt. Gleichzeitig geraten unsere PartnerInnen noch mehr in den Fokus des Geschehens.
Dabei sprechen bereits die aktuellen Zahlen eine deutliche Sprache. So erreichen wir aktuell mit unseren Postings zwischen mehreren 100 bis über 3.000 Personen – und das vorwiegend im Regionalraum Salzburg und Bayern.
Eine neue Postingart
Durch eine gezielte Bewerbung unserer Planungstools werden auch die DienstleisterInnen intensiver beworben. Zusätzlich zu den herkömmlichen Partnerpostings wird es dann auch eine neue Postingart geben, die wir als “Kategorie” bezeichnen. Hierbei werden die DienstleisterInnen aus den jeweiligen Kategorien gesondert hervorgehoben und vorgestellt.
Flexibilität sorgt für eine bessere Dynamik
Der überarbeitete Redaktionsplan sorgt zudem für eine höhere Flexibilität bei den Postings. Ein bestimmter Inhaltstyp kann so kurzfristig und bei Bedarf eingeschoben werden. Wir werden auch die Webseite selbst sowie ihre Funktionen öfters in Form von Stories präsentieren.
Ein automatisierter Ablauf
Gepostet wird schließlich alles automatisiert über die Meta Business Suite. Dafür setzt sich eine unserer Mitarbeiterinnen immer anfangs des Monats an den Redaktionsplan, schaut sich an, was gepostet werden kann, welche Inhalte verfügbar sind, erstellt die passenden Grafiken und Bilder dafür und setzt sich ans Schreiben der Texte.
Inhalte immer willkommen
Solltet ihr als DienstleisterInnen uns Inhalte zukommen lassen, veröffentlichen wir diese selbstverständlich gerne und zwar in Form von extra Blog-Postings und sogenannten Reels. Das bedeutet zusätzliche Werbung für euch!
Ihr seht, der kürzlich gestartete Umschwung kommt euch voll und ganz zu Gute!
Hier könnt ihr gleich einmal einen Blick darauf werfen:
Facebook: Heiraten in Salzburg
Instagram: Heiraten in Salzburg