Sirus – Der Kunstpfeifer
1100 Wien
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Tel: +4369917654300
Mail:
Web: www.kunstpfeifer.com
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Dein Ansprechpartner
Sirus Madjderey
Die Suche nach einem einzigartigen Act, der einen vertrauten Rahmen schafft und für eine Hochzeit geeignet ist, kann oft mit viel Recherche verbunden sein. Passt das Preis-Leistungsverhältnis? Stimmt die Sympathie? Werden die eigenen Wünsche in das Programm eingebunden? Mit welcher Verlässlichkeit kann ich rechnen?
Ich bin Sirus, ich bin Kunstpfeifer und Musik ist meine Berufung.
Vielleicht habt ihr mich schon mal in einer Werbung pfeifen gehört, oder einen Artikel in der Zeitung gelesen. Woher und ob ihr mich kennt, ist aber nicht so wichtig.
2018 wurde ich für den 3. Platz der Weltmeisterschaft des Kunstpfeifens in Tokio nominiert und seither lässt mich diese Leidenschaft nicht mehr los.
Ich habe 10 Jahre Violine gespielt und dann entschieden, die Musik mit den Lippen weiterzuführen.
Stundenlanges tägliches Pfeif-Training hat das Fundament für Aufträge in den verschiedensten Branchen gelegt. Ob Werbejingles für Film und Fernsehen, Auftritte auf Veranstaltungen, wissenschaftliche Experimente bis hin zum Hörspiel.
Für euren besonderen Tag, an dem Ihr einander das JA – Wort gebt, möchte ich euch gerne meine Kunst und vor allem das, was ich mit ganzem Herzen mache, anbieten:
Mein Act passt perfekt
Hierfür biete ich jeweils das passende Repertoire an und bin auch gerne bereit, Musikwünsche anzunehmen.
Ich freue mich, Teil von eurer schönsten Feier sein zu dürfen!
In Solo Besetzung pfeife ich Live zu Begleitmusik aus der Anlage. Wünscht ihr auch die Begleitmusik live, biete ich die passende Besetzung an.
Kontaktiert mich gerne unverbindlich und ich zwitschere euch etwas schönes!
Und jetzt freue ich mich, euch persönlich kennenzulernen!
Ich durfte privat viele Male Trauzeuge von Familie und meinen lieben Freunden sein. Jedesmal war es herausstechend emotional und immer eines der schönsten Feste. Menschen in so einer Hochstimmung zu begleiten und mit meiner Kunst eben diesen Tag zu verschönern, ist eine sehr große Ehre für mich, beflügelt innerlich und schafft Freude!
Da es lediglich 4 professionelle Kunstpfeifer im gesamten deutschsprachigen Raum gibt, darf ich zu meinem Act auch vor allem den Faktor Einzigartigkeit hinzuzählen. In den meisten Fällen ist den Menschen das Kunstpfeifen kein Begriff, was es umso schöner macht, der Veranstaltung einen zusätzliche Prise an Überraschung beizumengen. Und Überraschungen mag jeder - fast jeder ;)
Neben mir als gebuchtem Musiker sind viele hunderte andere Faktoren Teil von diesem Fest - das ist mir bewusst und aus diesem Grund bemühe ich mich, euch in die Hände zu arbeiten und die Kommunikation meinerseits effizient zu halten. Auf der anderen Seite aber rasch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sollten Fragen eurerseits auftauchen. Ich bin mir den Hauptfaktoren von Flexibilität auf der Veranstaltung und Verlässlichkeit bewusst und möchte euch so auch Sicherheit diesbezüglich vermitteln. Aufgrund meiner 10 jährigen Erfahrung im Violinspiel und meiner TOP 3 Nominierung in der Weltrangliste des Kunstpfeifens kann ich euch Qualität und Professionalität in meinem Fach zusagen. Dank der Errungenschaft als österreichischer Vize Staatsmeister der Zauberkunst durfte ich über den Tellerrand der Veranstaltungen als Musiker hinausschauen und branchenübergreifend viel Erfahrung sammeln.
Da ich in Wien beheimatet bin, darf ich folgende Locations zu meinen TOP´s zählen: Schloss Schönbrunn, Stadttheater Baden, Österreichweit alle Casinos von Casinos Austria.
‚Aber ich dachte du machst das?‘ Beauftragt eine Person, die für ALLE Belangen der Feier AnsprechpartnerIn ist (damit ist nicht gemeint, dass diese Person alles alleine durchführen soll - lediglich die Übersicht bewahren). Somit führt diese Person die Liste von allen Details und es kann keine Kleinigkeit vergessen werden.
Dein Sirus
Von “Ave Maria” über die “Königin der Nacht” bis hin zu “Despacito” biete ich eine ausreichende Liste an Liedern an. Ich schicke euch gerne auf Anfrage meine Repertoireliste als PDF zu. Lieder, die nicht auf der Liste stehen, studiere ich gerne ein.
In Solo Besetzung pfeife ich live zu eigens eingespielter Begleitmusik aus der PA-Anlage. Wünscht ihr auch die Begleitmusik in live, biete ich gerne die passende Besetzung an: Cello, Harmonika, Harfe, Keyboard/Piano/Flügel (falls vor Ort vorhanden).
Auf meiner Website und auf meinem Instagram Profil könnt ihr euch Beispiele anhören. Auf Wunsch sende ich euch auch gerne etwas zu.
Ja. Die Anfrage ist unverbindlich und kostenlos. Es entsteht erst eine verbindliche Buchung, sobald ihr das Auftragsblatt unterfertigt retourniert und somit meinen Act bucht.
Mein Auftritt ist eher als Act zu sehen, der beispielsweise während der Trauung, beim Auszug oder bei der Hochzeitsfeier nach der Trauung passt. Empfohlene Länge: 20 Minuten - Blöcke. Als sanfte Untermalung bei der Hochzeitsfeier empfehle ich max. 1 STD. Als Act beim Sektempfang in der Feier-Location nach der Trauung bsp. 20 Min.
Bitte rechnet jeweils für den Aufbau und Abbau pauschal 40 Min ein. Nach dem Aufbau soll alles, so wie es aufgebaut wurde, auch stehen bleiben. Ich benötige vor Ort einen Raum zum Umziehen und Abstellen von leeren Technik Koffern.
Ja. Der Soundcheck ist essentiell und dient einer wohltuenden Akustik, dass auch jeder Gast die Musik genießen kann. Plant bitte 20 Minuten ein, in der keine andere Band oder DJ probt.
Ja, ich spiele sehr gerne outdoor. Bei unsicheren Wetterverhältnissen ist eine Überdachung für die Technik mit einzuplanen.
Ja. Eine frühestmögliche Buchung empfehle ich meinerseits, da es beliebte Monate gibt, in denen viele Menschen ihren Tag des Lebens feiern und dementsprechend auch viele Termine rasch vergeben sind.
Ja. Bei einigen Hochzeiten ist eine einstudierte Choreo als Eröffnungstanz geplant. Diese kann ich selbstverständlich auch musikalisch übernehmen und live pfeifen. Hier ist eine gemeinsame Probe vorteilhaft und gibt für beide Seiten Sicherheit.
Ich lebe in Wien, bin aber Österreichweit unterwegs.
Nein. Ich bringe mein gesamtes Equipment natürlich selbst mit. Um den Auf- und Abbau meiner Technik müsst ihr euch selbstverständlich auch nicht kümmern. Dies liegt in meiner Zuständigkeit.
Pro Musiker sollte im regulären Fall eine warme Mahlzeit mit einberechnet werden. Wartezeit: Wenn zwischen Aufbau und Showact mehr als 3 STD vergehen, wird pro weiterer Stunde Wartezeit € 80,- verrechnet. Dies ist bisher jedoch noch nie passiert. Es wird ohnehin alles vorab genau abgesprochen und somit habt ihr im Angebot alle Kosten klar aufgelistet. Der Preis für den Showact beinhaltet den Aufbau/ Abbau/ Soundcheck. Abseits werden lediglich die Fahrtkosten berechnet, die von der Entfernung abhängen. Dies wird ebenso im Angebot aufgelistet. Zusammengefasst: Essen + optionale Wartezeit (kam noch nie vor) + Showact + Fahrtkosten (wenn außerhalb von Wien).
Nein, da private Veranstaltungen (u.a.Hochzeiten) nicht der Beitragspflicht unterliegen.
Auf Anfrage nehme ich ohne zusätzliche Kosten ein Mikrofon mit, das ihr für Reden, Ansagen etc. verwenden könnt, bis ich mein Equipment abbaue.
Gerne. Zum Kennenlernen, Besprechen und Planen schlage ich ohnedies einen Zoom Call vor, in dem wir einander vorab kennenlernen können. Ich passe mich gerne euren Wünschen an. Hin und wieder war ein Telefonat seitens KundIn ausreichend oder auch ein schriftlicher Ablauf der Buchung bis Veranstaltung.
Eine herkömmliche Steckdose (220-V) ist ausreichend. Es dürfen keine weiteren Geräte am selben Stromkreis hängen. Dh. am besten ein Steckdose in der Wand.
Ich passe mein Outfit mit ein wenig Spielraum an den Rahmen der Veranstaltung an. Gerne können wir etwaige Belangen im persönlichen Gespräch abstimmen.
In Solo Besetzung: 2x2 m In Duo Besetzung: 2x4 m
Ja, da ich immer mit dem Auto anreise. Da ich in den meisten Fällen mein technisches Equipment benötige (außer der Rahmen ist so klein, dass ich kein Mikrofon für die verstärkung benötige), ist es vorteilhaft (besonders im Falle von Regen), wenn ein Parkplatz so nah wie möglich beim Eingang der Location vorhanden ist. Dies erleichtert den Auf- und Abbau und dient einem reibungslosen logistischen Ablauf.
Ja, ich nehme alles mit, was für meinen Auftritt nötig ist.
Ab der Grenze Wien berechne ich zu meinem Showpreis pro km das amtliche Kilometergeld von € 0,42/ km.
Regulär bar am Tag der Veranstaltung. Auf Wunsch kann die Gage auch vorab per Banküberweisung bezahlt werden.
Natürlich hoffe ich, dass kein Grund für eine Stornierung besteht. Jedoch könnt ihr nach abgeschlossener Buchung den Auftrag jederzeit wieder stornieren. Abhängig vom Stornodatum liegen folgende Bedingungen fest: bis 90 Tage: 20% der abgemachten Gage bis 60 Tage: 40% der abgemachten Gage bis 30 Tage: 60% der abgemachten Gage bis 7 Tage: 90% der abgemachten Gage
Dann sorge ich selbstverständlich für Ersatz.
Ich verwende lediglich professionelles Studio Equipment von Sennheiser, Bose, Austrian Audio und AKG. Solo Besetzung: Bose L1 Pro 8 (PA-Anlage) Kondensator Handmikrofon (Austrian Audio In Duo Besetzung: zusätzlich den/die jeweilig gewählte(n) MusikerIn
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